Unsere Philosophie - Mehr Service pro Kunde

 
Ein Unternehmen, das besonderen Wert auf das Handwerk und den persönlichen Kontakt Wert legt, braucht gute Grundsätze. Für uns zählen dabei nicht nur Zahlen und Umsatz, sondern auch der Mensch. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich bei uns rundum wohlfühlen. Der persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung stehen dabei im Mittelpunkt. Dazu gehören Freundlichkeit, enormes Know-how durch ständige Weiterbildung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Freude an der Leistung, faire Preise, sehr gute Arbeitsqualität und ein breites Dienstleistungsspektrum rund um das Automobil. Auch die regionale Verbundenheit ist für uns ein wichtiger Baustein. 
 
Als familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation werden die Werte Stärke, Zusammenhalt und Tradition groß geschrieben. Besonders durch das persönliche Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wächst das Unternehmen kontinuierlich weiter. Wir garantieren höchste Kompetenz im Neu- und Gebrauchtwagenbereich, sowie im Service und in der Abwicklung mit unseren Geschäfts- und Großkunden.
 
Überzeugen Sie sich selbst.
 
 

Martin Reuß

Geschäftsleitung

Carina Reuß

Geschäftsleitung

Joachim Janßen

Geschäftsleitung