Kooperationen

Ein Unternehmen in dritter Generation.

Seit fast 60 Jahren in der Region verwurzelt.

Ein Unternehmen mit Tradition.

Mehr als nur ein Autohaus.

Wir lieben was wir tun und das jeden Tag. 

Die T-Cross Art Night

Anlässlich des neuen Volkswagen T-Cross, haben wir an unserem VW Standort in Villingen eine Art Night veranstaltet. Neben der Fahrzeugvorstellung wurde für jeden Gast eine Leinwand, Pinsel und Schürze bereit gestellt. Jeder hatte das selbe Motiv und doch war jedes einzelne Bild auf seine besondere Weise einzigartig. Auch Carina Reuß, geschäftsführende Gesellschafterin (v.l. im Bild) zeichnete fleißig mit. Die ruhige und entspannte Atmosphäre war mit dem ersten Pinselstrich spürbar. 

Das Fest der Pferde auf den Immenhöfen

Als langjähriger Hauptsponsor freuen wir uns jedes Jahr aufs neue das Fest der Pferde und damit einhergehend die Familie Frese unterstützen zu dürfen. Mit unserer traditionellen Fahrzeugpräsentation auf dem Springplatz am Samstag Abend bietet die Familie Frese uns genug Zeit, um unsere sieben Marken optimal präsentieren zu können. Ebenfalls am Samstag Abend wird dem Gewinner der internationalen Springprüfung CSI2 im Stechen um Weltranglistenpunkte ein gesponsortes Auto von uns verleihen.

Frühlingsfest in Horgen
Unser traditionelles

Frühlingsfest in Horgen

Der verkaufsoffene Sonntag in Horgen ist immer etwas ganz besonderes. Alljährlich dürfen sich die zahlreichen Besucher*innen auf leckere Speisen, tolle musikalische Unterhaltung und jede Menge Spielspaß für die Kleinsten freuen. 

Firmenlauf Villingen-Schwenningen

#vsläuft

Mit über 60 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen konnten wir 2019 beim Firmenlauf glänzen. Unverhofft wurden wir aufgrund unserer "hübschen" Perücken zum 3. Platz der kreativsten Verkleidung gekürt. Respekt an unsere zwei Lack- und Karosserie-Teams - über die komplette Strecke von 5,5 km wart ihr die mit den schönsten Haaren. 

Auch den bevorstehenden Firmenlauf in 2020 werden wir wieder unsicher machen. Wir freuen uns auf volle Power und überragenden Teamgeist.

Weihnachtsfeier 2019

Winterwunderland

Der Aufwand hat sich gelohnt. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir unsere Großkunden-Verkaufshalle in eine tolle weihnachtliche Location umwandeln. Wir Danken allen, die so fleißig dabei geholfen haben. 

Danke auch an Gasthaus Löwen für die leckere Verköstigung und die fleißigen Helfer. 

Gruppenbild Messestand
Die erste

Jobs for Future

Wir waren nervös - der erste Jobs for future Messestand in der Autowelt Schuler Geschichte. Sind wir gut vorbereitet? Haben wir an alles gedacht? 

JA - wir waren begeistert. Mit einem so großen Interesse hatten wir nicht gerechnet. Uns wurde schnell klar, dass wir kurzfristig noch weitere Azubis mobilisieren mussten. Der Andrang war groß. All unsere Azubis hatten große Freude und teilten mit riesigem Engagement Ihre Erfahrungen mit den Messebesuchern und informierten über Ausbildungsdetails.

Sicher ist, dass wir auch zukünftig wieder einen Stand bei der Jobs for Future belegen werden. 

Vereins-Sponsoring