Karriere bei Ihrer Autowelt Schuler

Neue Wege gehen – mit Ihrer Autowelt Schuler

Bei uns machen Sie…

… den Weg nach Hause, zur Arbeit oder zu Freunden zu einem sicheren Weg.
… kleine, mittelständische und große Unternehmen ganz groß, indem Sie deren Mobilität sichern.
… ein Fahrzeug nach einem Unfall wieder fahrtauglich.
… Fahranfänger glücklich.
… es möglich, dass Familien ein perfekt auf deren Bedürfnisse passendes Fahrzeug finden.
… die Traumlackierung zur Wirklichkeit.
… es möglich, dass Rennfahrerherzen höherschlagen.
… die Fahrt in den Urlaub zu etwas Besonderem.
… es möglich, die Mobilität von morgen mitzugestalten.

Wir sind Macher, werden Sie auch einer.

Über uns: Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen in dritter Generation. Seit fast 60 Jahren kümmern wir uns um die Mobilität in unserer Region. Firmengründer Walter Schuler legte damit den Grundstein für diese starken Zahlen.

bald
Mitarbeiter: innen
im Schnitt
Auszubildende
über
Mio. € Umsatz
über
verkaufte Fahrzeuge

Unsere Leistungen als Arbeitgeber

• Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Herausfordernde Aufgaben
  • Attraktive Arbeitsbedingungen
  • Emotionale und hochwertige Produkte Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda, SEAT & Porsche
  • Tarifliche Vergütungsmodelle
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Topmoderne Werkstätten und Verkaufsräume

Weitere Leistungen

• Kooperation mit Fitnessstudio
  • Tolle Teamevents und Azubifeste, wie z.B. der Firmenlauf VS oder die Jobs for future
  • Betriebliche Altersvorsorge

Stellenangebote für Fachkräfte

Initiativbewerbung?

Sie haben unsere aktuellen Stellenangebote durchsucht, es ist aber kein passender Job für Sie dabei? Kein Grund, sich nicht bei uns zu bewerben. Lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zukommen – auch ohne konkretes Stellenangebot.

Motivierte, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter:innen bilden die Grundpfeiler für den Erfolg unseres Unternehmens. Daher sind wir immer auf der Suche nach Fachkräften, die unser Team verstärken können. Für folgende Bereichen können Sie sich initiativ bei uns bewerben:

Werkstatt, Lack & Karosserie, Service, Info/Counter, Teiledienst, Automobilverkauf, Verwaltung

Insights

Insides